Anmeldung zu den Weihnachtsgottesdiensten

Heilige Familie Friedenskirche
Bildrechte K. Thannhuber

Alle, die die Gottesdienste an den Weihnachtsfeiertagen in der Friedenskirche in Landau und in der Christuskirche in Wallersdorf besuchen möchten, werden gebeten, sich dafür im Pfarramt anzumelden.

Dies betrifft für Landau die Gottesdienste an Hl. Abend um 16:00 Uhr (Familiengottesdienst, jedoch ohne Krippenspiel) und 18:30 Uhr (Christvesper) sowie den Gottesdienst am 1. Weihnachtsfeiertag um 09:30 Uhr.

Auch für die Gottesdienste in Wallersdorf am Hl. Abend um 15:30 Uhr sowie am 2. Weihnachtsfeiertag um 09:30 Uhr bitten wir um Anmeldung.

Die Anmeldungen sind ab sofort möglich, entweder bei Pfarrerin Maria Simon, Telefon 0151 56430030, oder im Pfarramt auf Anrufbeantworter. Bitte geben Sie bei der Anmeldung ihren Namen, Telefonnummer und Anzahl der Personen an. Herzlichen Dank!