Herzliche Einladung zur ökumenischen Aktion an Ostermontag

Die christlichen Kirchen in Landau laden ein, am Ostermontag von 14 bis 18 Uhr unterwegs mit deiner Familie die Ostergeschichte zu entdecken, mit einer Geocache Suche! Diesmal sind wir auf dem unteren Stadtplatz beim Isarturm zu finden. Komm zu uns an den Stand und hol dir die ersten Koordinaten für ein Geocache ab. Für den Weg brauchst du ca. 1,5 Stunden.

Konzert mit "Pieces of Peace" um 16 Uhr
Als besonderes Schmankerl ist ein Auftritt unserer Kirchenband „pieces of peace“ bei einem Open Air Konzert.

Und so geht die Geocache Suche
Du startest die Geocache Suche am unteren Stadtplatz beim Isarturm. Komm zu uns an den Stand und hol dir die ersten Koordinaten ab. Du kannst sie ganz einfach auf Google Maps eingeben und dann der Spur folgen.

Wenn du am entsprechenden Ort angekommen bist, musst du nach einer kleinen Box suchen, in die nächsten Koordinaten und eine kleine Aufgabe versteckt sind.

Wenn dir der ganze Weg auf einmal zu lang ist, dann kannst du ihn auch mit dem Fahrrad fahren – damit bist du schneller!

Weitere Infos und Details unter Ostern To Go 2022 - Evangelische Freikirche (ev-freikirche-landau.de)