Valentinsabend im Bahnhof

Am 14.02. ist wieder der Tag der Liebenden, denn es ist Valentinstag. Dies ist für uns Kirchen auch ein schöner Anlass alle Liebenden zu einem besonderen Valentinsabend im Bahnhof einzuladen. Los geht’s um 19:00 Uhr, unter anderem mit der evangelischen Kirchenband „PIECES OF PEACE“. Sie werden uns musikalisch verwöhnen mit verschiedenen Liebesliedern, bei denen man sich gerne auch einfach ankuscheln und die Zeit zu zweit genießen darf. Es soll ein Abend werden an dem wir miteinander teilen was Liebe ist und dieses besondere Geschenk dankbar feiern. Was diesen Valentinsabend aber besonders macht ist das Angebot für sich beten und sich segnen zu lassen. Hierzu laden wir alle Liebenden herzlich ein. Zum Abschluss des Abends würde es uns freuen, wenn wir gemeinsam mit einem Glas Sekt anstoßen können. Die Kirchen vor Ort freuen sich auf Euer Kommen! (von Pastor Simon Höffli)